Hallo Chrissi,
wie gut ich dich versteh, letztes Jahr noch alles toll und gut und heuer?
Bei uns war letztes Jahr Nikolaus schon nicht toll, da wurde mein Schatz am 03.12. an der Lunge operiert, am 06.12. war er soweit wieder fit, ein Freund von usn kam als Nikolaus verkleidet ins Krankenhaus... ...das war auch traurig, dass Nikolaus so ist, aber im Gegensatz zu jetzt war es doch sehr schön....
Liebe Biene Maya, tut mir leid dass es grad so schwer ist. Ich wünsch euch beiden ganz viel Kraft.
Die Gerüchte auf dem Dorf, ja da kann ich auch ein Lied davon singen, da gingen bei uns auch allerhand Sachen rum. Merkwürdigerweiße wußten die tollen Freunde mehr, wie mein Schatz selber oder seine Ma, oder ich - und genau diese Leute die alles besser wissen, sind auch die die es mit voller Freude verbreiten, obwohl sie ganz und garnichts wissen...!!
Ich wünsch Euch das es doch noch eine schöne Adventszeit wird.
Liebe Verena,

nicht leicht gerade, hmm? Hoffentlich sieht er bald ein, dass er vielleicht doch mal ins Krankenhaus sollte...
Das deine "Bekanntschaft" dir gutgetan hat kann ich gut verstehen.
Aber ich hätt dir auch so sagen können, das du attraktiv bist..

Aber nein ohne Quatsch, versteh schon, so was tut einfach nur gut.
Ich wünsch dir ganz ganz ganz viel Kraft.
Liebe Neverend, wollt nur zu dir auch mal wieder HALLO sagen....
Liebe Heike, jetzt soll sich dieses Apzess noch verziehen, und ich freu mich echt für euch...
Ich war heute am Grab und danach bei Schatzis Familie zu Hause, das war wieder schön. Wir saßen im Wohnzimmer, und haben geratscht, aber wenn ich da so sitzte und seine beiden Brüder... ....dann fällt die Lücke einfach umsomehr auf, die er hinterlassen hat.
Nicht falsch verstehen, ich vermiss ihn immer, nicht nur wenn ich seine Brüder sehe, wirklich immer und überall... ...aber da ist anderst
So, naja, also ihr lieben ich wünsch euch ein schönes Wochenende mit so wenig Sorgen wie möglich..
LG
Heike