AW: wir sind noch so jung...
Hallo Verena,
nimm es deinem Schatzi nicht so sehr übel wie er sich verhält. Auch dass er nicht in ein Krankenhaus will kann ich irgendwo verstehen obwohl es gegen seine Schmerzen sehr gute Medikamente gibt. Schmerzen muss er keine haben und ständige Schmerzen machen ungerecht und entkräften total. Wer ständig unter Schmerzen steht hat keine Kraft mehr zum kämpfen und wird mutlos. Versuche weiter ihn zu überreden sich helfen zu lassen - jetzt- und nicht erst am Dienstag. Ihr steht eine unglaublich schwere Zeit miteinander durch und trotz aller deiner Bedenken weiß ich ganz genau dass du es schaffen wirst. Es ist schön zu hören dass du trotz aller Sorge einen schönen Abend hattest und auch ein wenig "beflirtet" wurdest. Das hebt die Stimmung auch wenn der Alltag dann wieder voll zuschlägt. Wie gehts den Augenbrauen? Ich hoffe doch sehr dass sie schön gerade geworden sind. Leider habe ich es noch nicht geschafft mich zu melden. In den nächsten Tagen ganz bestimmt. Hab meinen Sohn heute wieder aus der Klinik olen können. Es ist alles soweit gut gelaufen und die Taubheit im Arm wird in ein paar Wochen laut den Ärzten auch verschwunden sein. Wir warten ab. Wünsch dir einen schönen Nikolaustag und ein schmerzfreies und harmonisches Wochenende. Grüße an deinen Mann.
Liebe heike-mieke
denke oft an euch und drücke euch die Daumen, dass dein Mann sich wieder schnell erholen kann. Er hat eine Riesenoperation hinter sich gebracht und das alles dauert seine Zeit, auch wenn man selbst da vielleicht etwas ungeduldig wird. Jetzt habt ihr es so weit geschafft und es wird weiter immer besser werden. Du bist sehr tapfer und ich wünsche euch sehr dass ihr bald gelassener in die Zukunft blicken könnt. Auch für euch einen tollen Nikolaustag und einen besinnlichen zweiten Advent.
Hallo liebe Tina,
schön dass bei euch alles ok ist. Weihnachtsbestellungen alle erledigt? Nikolausstiefel rausgestellt. Ich hoffe ihr habt große Füße damit sich das ganze auch lohnt. Melde mich in den nächsten Tagen. Ein schönes und geruhsames Wochende für euch beide.
Allen anderen die hoffen, kämpfen, verzweifelt sind, traurig und voller Hoffnung wünsche ich dass sich alles zum Besseren wendet und schicke euch deshalb einen großen Nikolaussack voller Kraftpakete.
Christa