Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2008, 11:46
Koni Koni ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Hallo erstmal....

Hallo Susanne,

ich find´s wichtig deine Gefühle rauszulassen. Du schreibst selbst deine Ma spürt die Spannungen und braucht jetzt viel Unterstützung.

Ich würde versuchen die beiden an einen Tisch zu kriegen "nach dem Motto solange wie wir gebraucht werden", eventuell sowas wie eine Kampfpause vereinbaren........

Von außen ist das so schwer, mittendrin noch viel mehr.

Ich habe mit meiner Familie bis vor kurzem keinen Kontakt gehabt und das wird auch bald wieder so sein, außer mit meinem Vater. Ich bin auch diejenige die anders tickt und ich hab keinen Nerv mehr mir sagen zu lassen wie ich sein soll damit ich passe.

Denk an DICH und dein Leben, so krass das ist: du hast noch ein Leben, neben deiner Mutter und auch danach. Das einzig Wichtige bist DU mit deiner Mutter. Du gibst ihr so viel Liebe, Wärme, Hoffnung, Geborgenheit, Kraft, eine Schulter zum Weinen, Du bist einfach für sie da, das ist das Größste was du als Tochter tun kannst.

Dafür brauchst du aber selber Kraft und Energie, die fällt leider nicht vom Himmel um den Akku mußt du dich kümmern, gönn dir echt freie Zeit ohne Sorgen und Ängste und Wut usw.usw.usw. Deine Mutter versteht es und das ist das Einzige was zählt.

Ein bißchen Power hab ich noch über-die schick ich dir, geh sorgsam mit dir um.

Sei umarmt und ich denke an dich und deine Mutter.