Babarbara, selten so gelacht. Bei Stoiber kannste wirklich nur noch stehen bleiben und bitterlich weinen

. Eben dem Leben abgeschaut.
Zitat:
Zitat von BarbaraO
Allerdings mosert sie auch immer, wenn ich zu schnell fahre. Ewig dieses "Achtung" geht einem schon auf den Zwirn.
|
Was hast du für einen Fahrstil? Es gibt den "Rasenden Roland". Jetzt auch noch die "Rasende Barbara"?
Zitat:
Zitat von BarbaraO
Also wenn ich da so an meinen Beifahrer denke, dann habe ich von dem solche Sprüche noch nicht gehört, Susi. Hoch lebe mal wieder mein Herr O.
|
Können vor Lachen? Oder Zähneklappern?
Ob ein Navi-Man wirklich besser ist, wag ich zu bezweifeln. Allerdings gibt es auch die, manchmal recht aufdringliche, weibleiche Form. Das Navi-Wife. Aber Vorsicht. Letzteres wird oft sehr gerne dem Navi-Knife gleichgesetzt. Kenne eine solche Speziess

. Da würd ich auch mitten auf der Kreuzung aussteigen. Wenn die im Auto mitfährt, dirigiere ich sie möglichst hinter den Fahrersitz. Dann sieht sie den Tacho nicht so gut.
Für die Hinweise meiner Navi-Damen-Stimme war ich schon des öfteren froh. Immer dann, wenn ich anschliessend an einem Vogelhäusschen vorbei fuhr. Eine Tachoeichung liefert mir das Navi nämlich kostenlos. War Anfangs erstaunt, wieviel Luft noch zwischen Tachoanzeige und tatsächlicher Geschwindigkeit ist und dass da ein grosser Unterschied zwischen Sommer- und Winterreifen besteht.
Einen fröhlich-friedlichen 2 Adventssonntag,
Helmut