AW: Hallo erstmal....
Ohh, Du tapfere Jeanne d´Arc,
Ich habe so lange nicht hhier gelesen, weil ich ganz mit der Jobsuche beschäftigt bin.
Das tut mir leid.
Aber ich kann mich den Anderen nur anschließen. Baue eine Mauer von Gleichgültigkeit um Dich herum. Ich spreche aus Erfahrung wie Du weißt. Auch ich habe mir diese Mauer aufgebaut und lasse nur das rein, was ich rein will. Stress mit Freunden, Arbeit oder Menne, ist mir egal. Wenn die meinen, sollen sie es so machen, mir ist es gleichgültig und ich habe gemerkt es geht gut. Mir geht es besser, wenn ich gleich von vornerherein alles abblocke was mir zusätzlich belasten würde.
Auch wenn Du eine große Kämpferin bist, vergiss nicht, auch Du bist nur ein Mensch. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst um wieder zu Kräften zu kommen.
Dein Papa, Du weißt das er krank ist und gerade diese Krankheit ist unberechenbar. Niemand kann Dir heute sagen wie er sich morgen benehmen wird.
Deine Schwester. Ohne Worte, sorry. Aber so ein Verhalten kannst weder Du noch Deine Mutter vertragen.
Und doch musst Du aus Liebe zu Deiner Mutter gute Miene zum bösen Spiel machen. Wenn Deine Mutter selber merkt das etwas nicht stimmt ist es in Ordnung, aber schlucke Deinen Ärger runter oder besser gesagt lass ihn von Dir abprallen und widme Dich Dir und Deiner Ma.
Du kannst nicht ändern, was nicht geändert werden will.
Hab Dich lieb
Susi
__________________
In Erinnerung an unsere geliebte und starke Frau und Mama
*28.02.1958 +18.10.2008
|