Guten Abend ihr Lieben oder besser gute Nacht!
Da schreibt man sich im Postfach die Finger wund, kommt dann spät nach Hause und was liest man, bzw. frau? Wo bist Du denn? Das ist ja fast wie doppelt verheiratet!

Göga konnte das nicht fragen, denn der war ja mit mir unterwegs.
Egal, wir waren bei Freunden.
Lieber Alex,
ich weiß ja, dass man den HSV nicht auswärts spielen lassen darf. Weiß der Geier, wie das morgen ausgeht.

Nicht konform gehe ich mit Dir was die Reeperbahnjungs angeht. Die sind wahr und wahrhaftig nicht gesellschaftsfähig! Wirklich nicht!

Ich huste selten. Häufiger allerdings wenn ich mich anstrenge. Während einer Runde Golf also des öfteren. Aber nicht mehr so viel wie vor den Chemos.
Liebe Gitta,
meine Haare wurden ja auch unter Tarceva SEHR dünn! Sah mies aus.

Inzwischen wachsen sie wieder prachtvoll. Sie sind noch immer nicht so voll wie vorher und so lang auch noch nicht, aber ich kann gut damit leben. Im Prinzip kann ich auch ohne Haare leben, Hauptsache überhaupt leben.
Liebe Beate,
habe gerade bei Dir gelesen, dass Du ackerst wie ein Pferd! Mensch Mädel, war das nicht für nach SPO vorgesehen? Ich warte jedenfalls bis zum Frühjahr.
Liebe Erika,
wie schön, dass Du so einen guten Tag hattest. Das freut mich sehr!! Enkel müssen was ganz tolles sein. Meine Mutter war jedenfalls begeistert. Schaust Du eigentlich ab und an ins Postfach?
Euch allen ganz liebe Grüße
Christel