Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2008, 19:19
Benutzerbild von baghira
baghira baghira ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo @alle,
...tja heute habe ich einen Gammel-Sonntag eingelegt- bis 12 Uhr geschlafen- um 2 Uhr gefrühstückt- obwohl so schönes Wetter war! Aber egal- ich darf das und meine beiden Kids machen da locker mit!
War aber heut Nacht auch erst um 3 Uhr zuhause- Weihnachtsfeier von der Arbeit gehabt! Hab viel gelacht, viel getanzt und viel Leute beobachtet- mach ich gerne- viele Mitarbeiter kannte ich gar nicht! Hab lecker gegessen und nicht ganz so viel getrunken, 10 superhässliche goldene Weihnachtsbaumkugeln in der Verlosung gewonnen- wiedermal typisch für mich- hab für Lose ein Superhändchen J)) (meine Nachbarin hat nen Fernseher gewonnen!- aber egal- ich brauch auch keinen Fernseher!) Aber das Tanzen war gut, zumindest so lange bis dieses eine Lied kommt- und es kommt immer- garantiert- irgendwann : Movie- Star von Harpo, da tanz ich nicht, da geh ich frische Luft schnappen! „komm Annette tanzen“- nein, ich möchte nicht-„warum“- darum nicht- lass mich in Ruh! Was soll man da erklären, zur vorgerückten Stunde und nach 20 Bierchen? Versteht eh keiner mehr! Dass es mal jemanden gab, der bei diesem Lied immer auf der Tanzfläche war und mich durch die Gegend gewirbelt hat- bei diesem Song, seh ich immer Klaus vor mir und das mit Lebensfreude pur! Aber ok, da darf ich wohl auch mal nicht tanzen- und muss das auch nicht begründen!
Rowa, was machen die Socken...fertig? Sonst melde Dich mal, ich beiße nicht...zumindest nicht durchs Telefon!!!
Ich versuche mal Euch ein herrlich blödes Bild vom Tierhilfestand letzte Woche anzuhängen, nächsten Samstag mach ich da auch noch mal mit! Schön übrigens, dass hier so viele Tierfreunde sind!!!
Ich wünsch Euch noch einen schönen 2. Advent...
Annette
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg bild krudenburg.JPG (34,2 KB, 141x aufgerufen)