AW: Non Hodkins- Lymphom- Typ Malt
liebe Beba,
der heutige Tag war ein puffiger tag, nie in meinem leben hatte ich mir träumen lassen , dass ich auf meine alten tage noch zur Puffmutter werde.
Heute hatten wir Besuch die Enkel pufften schon von Anfang an, konnten sie es doch nicht erwarten, die Nikolaus - Geschenke aus zu packen. Bei uns ist es Üblich, das der Nikolaus die Geschenke bringt. Na...dann waren die Pakete .,da ging der Puff erst richtig los, Alle waren sie zufrieden, und ich habe brav meine fleischbrühe getrunken, ein Stück Puffreis dazu und der Tag ist gelaufen. Ein Glück, , das der Nikokaus nur einmal im Jahr kommt, sonst würde ich verpuffen
Beba, es geht mir immer noch nicht gut, Meine jetzige Essmethode und deren Zubereitung, dass packe ich einfach nicht bevor die Kinder kamen, da habe ich erst ein Mal eine Beruhigungstablette schlucken müssen, ich wollte ihnen den Tag nicht verderben, sie können nichts dafür, dass der böse Feind ( Krebs )ausgerechnet die liebe Zippelöma erwischt hat (Zippelöma, so nennen sie mich, weil ich immer, als sie noch klein waren, all die Fingerspiele gemacht habe..Dir eine schöne Woche und lass dich nicht P....kauf dir lieber zum knabbern eine Tüte p....reis
Deine Louise
Geändert von samue67 (07.12.2008 um 20:16 Uhr)
|