Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2008, 20:54
chris66 chris66 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Pure Verzweiflung...meine Mama!!!

jetzt haben wir es schon dezember und ich hab inzwischen die hoffnung,das wir als komplette familie weihnachten feiern können....
meine mama ist die ganze zeit zu hause und es geht ihr zum glück im mom relativ gut....sie kann essen,....mal ein wenig mehr ..mal weniger, aber es geht. Zur zeit sind auch keine weiteren medis dazu gekommen, ausser entwässerungstabletten, weil sie immer wieder zu wasser im bauch und füssen neigt.Keine chemo, weil sie weiterhin diese gute phase auskosten soll!

am donnerstag guckt sie sich jetzt mit meinen schwestern und meinem vater das hospitz an. wird sich anmelden, auch wenn sie jetzt noch längst nicht dorthin gehen wird.Aber sie ist inzwischen so weit für den fall, das es ihr plötzlich schlechter geht , den ambulanten dienst von dort in anspruch zu nehmen....gott sei dank....
ich hatte so einen guten eindruck von dort und möchte meine ma wirklich gut betreut wissen.
Das einzige was im mom richtig nervt, sind die äusserungen und ansichten meines vaters!! Aber da bekommt er von meinen schwestern immer einen auf den deckel!..macht es meiner ma nicht leichter dadurch!!

glg an alle betroffenen
chris

meldet sich mal wieder jemand?