Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2008, 22:24
Benutzerbild von Tine70
Tine70 Tine70 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Pure Verzweiflung...meine Mama!!!

Hallo liebe Chris,

freut mich, dass es deiner Mama so ngut geht! Nutzt die Zeit, auch wenn es schwer ist, die immerwährende Angst im Nacken zu ignorieren...
Ich kann mir vorstellen, dass du dich wegen der nicht stattfindenden Chemo sorgst, ich bekomme auch jedes Mal die Vollkrise, wenn aufgrund schlechter Blutwerte keine Chemo gemacht werden kann, weil ich dann immer Sorge habe, dieser heimtückische Tumor nutzt die Zeit zum Wachsen.Ich finde es schwer, abzuwägen zwischen beschwerdefreier Zeit und Chemo-Keule gegen Wachstum...
Im Moment ist aber einfach wichtig, dass es deiner Mama gut geht und ich glaube einfach ganz fest, dass diese Zeit genauso wichtig ist und gut fürs Kämpfen gegen den Krebs wie Medikamente!!!
Wir hoffen auch, dass das für morgen angesetzte CT bei meinem Stiefvater die guten Ergebnisse des letzten bestätigt und er dann die darauf folgende chemofreie Zeit bis nächstes Jahr beschwerdefrei und gut leben kann.
Irgendwie lernt man wieder, sich an vermeintlich kleinen und im Alltag selbstverständlich gewordenen und in Vergessenheit geratenen Dingen zu freuen...

In diesem Sinne also eine schöne Vorweihnachtszeit,
Martina

-Charlie Chaplin-