Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2008, 03:51
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach Ihr Lieben,
So lieb seid Ihr, dass Ihr um mich besorgt seid. Ich lebe noch, obwohl ich mal wieder einen ganz bis zum Rand gefuellten Tag hatte.

Corinna, ich warte noch auch die Not Truppe, die muss ich wohl verlaufen haben, ist hier jedenfalls noch nicht angekommen. Oder sie haben sich im Schnee verirrt und sind jetzt am Nordpol gelandet. Aber trotzdem danke.

Helmut, ich habe mir das mit dem Schnee im Haus nochmal genau ueberlegt. Ich habe ganz vergessen dass der PC dann ja nass wird, das waere schlimm. Der mag sowas ja gar nicht. Dann koennte ich ja gar nicht mehr mit Euch reden.

Renate, Deine video war nicht gerade entspannend, im Gegenteil, hat mich auf Trab gebracht. Ich arbeitete doppelt so schnell wie vorher.

Barbara, Mein Kompliment. Christel's neuer Avatar, ein begabter Kuenstler bist Du. Toll gemacht! Ich sehe, ich muss unbedingt HH naechstes Jahr in meinen Jahresplan einfuegen. Ich will auch ein persoenliches Potraet.

Christel, einen Schneemann kann ich mir im Wohnzimmer nicht leisten, da wuerde der Hund dauern das Bein dran hochheben.

Trotz allem habe ich mir die Zeit genommen die zweite Adventskerze anzuzuenden,
sogar zusammen mit beiden Toechtern, die Wundermaschine Skype machte es moeglich. Das sind schon tolle Zeiten, in denen wir leben.

Schoenen Wochenandfang

Lola