Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2003, 20:07
Gast

Standard junge Frauen und der Tod der Mutter

Hallo Britt!!!
Danke, das werde ich bestimmt machen.Es ist ein schönes Gefühl so eine Hilfe angeboten zu bekommen,ich denke auch so wie ihr, niemand in unserem Alter kann die Sorgen und Ängst richtig verstehen und ihre erscheinen dafür belanglos. Es tut mir leid wenn ich gerade deren Probleme eher belächele, doch ich wünschte mir ich hätte nur solche Sorgen wie, was mache ich beruflich?,was mach ich am Wochenende etc.! Ich wünschte mir ich bräuchte mir auch nur um sowas einen Kopf machen.Ich würde gern mehr Verständnis für sie zeigen,doch im Moment kommen mir solche Sachen einfach so unwichtig vor. Vorallem wenn Freunde von ihren Eltern erzählen,das sie mit ihnen einkaufen waren, das sie sich gestritten habe oder mit ihnen anderweitig etwas unternommen haben, einfach nur Mittag oderso, dann beneide ich sie darum,diese Möglichkeit zu haben.Man erkennt wirklich leider erst so spät, welchen Wert die scheinbaren belanglosigkeiten des Lebens doch haben,selbst, sich mit der Mutter zu streiten oder auch nur mit ihr einkaufen zu fahren.Jetzt würde ich mir wünschen Mama könnte das alles noch tun.Ich bin glücklich sie noch zu haben,doch zu erleben wie schlecht es ihr geht macht mich fertig und lässt mich zum teil auch nungerecht gegenüber meinem Freund werden.Er sagte gestern,ich sei in letzter Zeit nur noch traurig.Dieses sagte er vorwurfsvoll.Er hat wirklich viel mit mir durchgestanden und hält sehr zu mir, doch das tutu trotzdem weh.Ich bin keine Maschine die vone einem Knopfdruck auf :VergissalldaswasduheutemitdeinerMuttererlebthastu ndfreudich* schaltet.Und ich glaube in letzter Zeit manchmal, das ich ihn auch noch verliere,das er sich jemanden sucht der immer gute Laune zu ihm bringt und mit dem er einfach nur Spass haben kann.Meine Traurigkeit wird nämlich nicht so schnell vorbei gehen, denn ich weiß nicht, wie ich wieder froh werden soll wenn meine Mama mich verlässt.
Morgenabend geh ich mit einer Freundin weg.Das lenkt vielleicht ein bischen ab.Hoffe ich kann das geniessen und das ist Euch allen auch ab und zu noch möglich.Einfach mal für kurze Augenblicke zu versuchen sich zu erinnern,dass das Leben auch schön sein kann und auch mal nur schön war!
*Drückeuchganzdoll* und Danke Britt!!!name@domain.dename@domain.dename@domain.dename@domain.dename@domain.dename@domain.dename@domain.dename@domain.dename@domain.dename@domain.dename@domain.dename@domain.dename@domain.dename@domain.dename@domain.dename@domain.dename@domain.dename@domain.dename@domain.dename@domain.dename@domain.dename@domain.dename@domain.dename@domain.dename@domain.dename@domain.de