Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2008, 10:51
Cindy 69 Cindy 69 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Es kommt immer schlimmer...

Liebe Andrea,

dieser sprichwörtliche "Engel" kam wirklich fast aus heiterem Himmel...
Wir haben das ganze Jahr über kaum Kontakt. Dann kamen meine Schicksale auf mich zu und dieser Mensch reichte mir mehr als nur eine Hand. Ich habe ihr schon oft gesagt, wenn ich sie nicht hätte würde ich schon längst am Abgrund stehen... Sie hat ihr Handy jede Nacht im Schlafzimmer liegen, falls ich Anrufe, denn sie würde mich auch mitten in der Nacht zu meinen Lieben begleiten...
Ist denn das zu glauben ? Ich bin diesem Menschen so unsagbar dankbar und kann es nicht in Worte fassen. Sie ersetzt mir meine fehlenden Geschwister.
Ist doch auch wirklich was positives. Ich freue mich, wenn ich an sie denke, an meine Kinder und auch an meinen Mann, der sich wirklich Sorgen um mich macht, damit ich nicht kaputt gehe. Das sind im Moment die Menschen, die mich das alles schaffen lassen !

Und ihr hier in diesem Forum tragt ebenso dazu bei, dass ich mich aufgefangen und verstanden fühle!!! Wenn es mir sehr schlecht geht und ich es mir von der Seele schreibe kommt immer eine liebevolle und tröstende Rückmeldung von euch ! Vielen, lieben Dank!!!

Menschenleben sind wie Blätter die von Bäumen fallen,
all unsere Liebe vermag es nicht zu verhindern...