Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2008, 16:14
Benutzerbild von Elisasgirl
Elisasgirl Elisasgirl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Ein wunderschönes vorweihnachtliches Hallo aus meiner plätzchenverräucherten Wohnung,
ich habe heute morgen geduscht und bin frisch aus der Dusche raus ein Haus weitergehüpft zu meiner Lymphtrainerin und die begrüßten mich im Wartezimmer mit den Worten, ob ich denn auch Plätzchen mitgebracht hätte. Ui...dabei hab ich Samstag und Sonntag gebacken und war, wie gesagt frisch unter der Dusche vor...Und jetzt hänge ich noch über Uromas Lebkuchen. Hatte das Rezept eigentlich vergessen, aber in einem Anfall von sträflichem Leichtsinn mein Männe gebeten, mein "Kochbuch" mal nach Plätzchenrezepten zu durchstöbern. Kommt der mir prompt mit diesen Lebkuchen an. "Schatz, DIE hast Du aber noch NIE gebacken." Ha, natürlich hab ichs vermieden, ist ne Menge Arbeit und Geschmiere und überhaupt. Wutentbrannt (natürlich heimlich) ob meiner eigenen Dummheit (wie kann man einen Mann bitten, ein Rezept auszusuchen) hab ich mich also an die Arbeit gemacht. 4 Bleche sind schon gebacken, 1 davon Steinkohle, weitere mindestens 5 harren noch... UND MÄNNE MITTAGSSCHLAFT!!!! Was sagt man dazu?
So, nun aber zu euch. Ich hoffe, es geht euch allen so richtig gut oder zumindest den Umständen entsprechend, naja, ihr wißt schon, Chili hat natürlich wieder ganz laut "Hier" geschrien, als die Maläsken verteilt wurden. Aber Du hasts überstanden und das ist das Wichtigste! Alle alles Gute weiterhin. Das gilt natürlich für Euch alle.
Mir gehts soweit ganz gut, hatte am 18.11. noch mal einen Termin in der Röhre, aber da war auch alles ok. Mein nächster TÜV ist am 21. Januar und ich hoffe, daß sich bis dahin nix ändert....
Ich wünsch euch allen das Beste, bis demnächst mal wieder!

Elisa

PS: die Plätzchen auf dem Bild (falls es erscheint) sind noch nicht fertig, müssen noch verschokoladet werden (FINGER WEG!!!), ebenso der Lebkuchenteil, der da liegt. Da wißt ihr, was ich noch zum do hab heute.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg kekse.jpg (55,7 KB, 167x aufgerufen)