Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2003, 22:49
Gast

Standard Du fehlst mir so sehr............

Hallo,

muß es einfach loswerden:

War heute wieder das heulende Elend. Erst ein Scheiß-Arbeitstag. Anschließend wollte ich heute abend auf den Friedhof, die letzten schönen Rosen aus dem Garten zu meinem Pa bringen.
Auf der Fahrt dahin sehe ich auf der Straße eine kleine Katze liegen, die angefahren wurde. Bin rechts ran und hab das Katzi aufgehoben in der Hoffnung, es noch zu einem Tierarzt bringen zu können. Hab es an die Seite auf einen großen Laubhaufen gelegt. Es war noch ganz heil. Aber die Augen waren offen und Blut sickerte aus dem Mund; es atmete nicht mehr. Im selben Moment kam eine Frau mit ihrem Wagen; sie habe "die Katze eben erwischt", wie sie sagte. Sie hat dabei so blöd gegrinst, daß ich ihr gesagt habe, sie solle sich gefälligst sofort bemühen, das Herrchen/Frauchen herauszufinden. Die Frau war wegen meines Tones ganz erschrocken und schoß gleich los, um bei den umliegenden Wohnungen zu klingeln. Aus der Umgebung kam dann noch ein Mann, der mich fragte, ob er die Katze in die Mülltonne werfen wollte. Ich habe das verneint.

Irgendwann bin ich dann zum Friedhof gefahren. Das hat mir dann den Rest gegeben. Alles fällt mir immer wieder ein, und die Sache heute macht mich jetzt völlig fertig.

Gestern hatte ich einen Traum, mein Pa war da. Ich war freudig überrascht und bin ihm um den Hals gefallen - Du bist doch da? Und wir haben uns so richtig lange umarmt. Dann wurde er immer schwächer, hatte Schmerzen und ich sorgte mich. Dann bin ich aufgewacht.

Bis auf meine Mutter sind im Übrigen die nächsten Verwandten seit Monaten stinkesauer auf mich. Mir wäre das egal, weil der Anlaß dafür auch auf diese Personen zurückfällt, aber meine Mutter leidet ungemein.

Es geht also alles drunter und drüber. Verzeiht mein Durcheinander. Aber ich mußte mal ein paar Sätze einfach so loslassen.