Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2008, 11:59
Cindy 69 Cindy 69 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Es kommt immer schlimmer...

Liebe Diana,

danke für deine lieben Worte, wo du selber so viel zu tragen hast. Meine Mama lebt inzwischen in einer anderen Welt. Sie fragt nicht mehr nach ihrer Mutter. Der Hausarzt von meiner Mama war heute sehr offen und meinte, sie würde das Frühjahr nicht mehr erleben. Ich sehe ja selber, dass es ihr wirklich jeden Tag wieder ein Stück schlechter geht. Vor ein paar Tagen konnte sie mich noch anrufen. Es war ein Knopf nur zu bedienen, den der Wahlwiederholung. Aber jetzt schafft sie es nicht mehr. Schrecklich diesen körperlichen und geistigen Abbau in dieser Geschwindigkeit als Tochter mitansehen zu müssen. Vor drei Wochen sind wir noch zusammen Kaffee trinken gegangen...
Es tut einfach nur so unglaublich weh und meine Gedanken kreisen immer nur um diese zwei lieben Menschen.
Liebe Diana, wie geht es dir denn bei alldem ? Wie schaffst du das alles ?
Ich habe mir wieder meine Psychotabletten verschreiben lassen. Dachte ja es geht vielleicht doch ohne... Ausgeschlossen. Meine Nervosität ist ohne nicht auszuhalten.

Ich umarme dich mal ganz fest, denn du kannst es ganz sicher auch gut gebrauchen

Liebe Grüsse
Cindy

Menschenleben sind wie Blätter die von Bäumen fallen,
all unsere Liebe vermag es nicht zu verhindern...