So, geschafft.
Ich habe gerade meine letzte Dröhnung bekommen.
Und ein Gespräch mit dem Arzt, wie es jetzt weitergeht. Warte jetzt auf meinen Termin für's CT.
Allerdings hat er mir gegen mein leichtes Fingerkribbeln Lyrica verschrieben.
Und nachdem ich mir die Beilage durchgelesen habe, zweifel ich, ob ich das überhaupt nehmen soll. Er meinte, das würde sich wahrscheinlich auch von allein geben, aber mit ginge es schneller. Allerdings erscheinen mir die Nebenwirkungen doch ein bisschen heftig (Benommenheit, Schläfrigkeit, schon wieder mehr Appetit). Und so sehr stört mich dieses leichte Kribbeln gar nicht und es schränkt mich auch nicht ein.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Ich hab gerade ein bisschen gegooglet und gelesen, dass es bei vielen gar nichts bringt...
Ich denke, ich werde auf jeden Fall noch eine Woche warten und erstmal die Nebenwirkungen der letzten Infusion verarbeiten...
Fänd es aber toll, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen erzählen würdet!!!
So, und jetzt beschäftige ich mich mal mit dem, was da jetzt so kommt.
Ist ein ganz komisches Gefühl. Etappenziel erreicht - und jetzt?!?
Ich komm mir vor, als hätte ich mich auf die Schwangerschaft und Geburt eines Kindes vorbereitet, und jetzt ist es da, und ich hab keine Ahnung, wie man Windeln wechselt oder so...

Naja, dann mach ich mich mal schlau und lass mich in ein paar Tagen von meiner Psychologin auffangen...
Schönen Abend Euch allen!!!
Tanja