Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 10.12.2008, 05:04
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 934
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo zusammen!

Heute habe ich einen frühen Start in den Tag - ich kann nicht mehr schlafen

@ Verena: Ich wünsche Deinem Schatzi, daß er wieder etwas zu Kräften kommt und vor allem, daß er weitgehend schmerzfrei wird , Schmerzen muß heute wirklich niemand mehr leiden. Ich finde es da schon ganz wichtig, daß man da ausreichend Mittel gibt und nimmt . Sie werden das Schatzi sicher wieder aufpäppeln können. Aber Männer sind da oft etwas eigen, man muß sie oft zu ihrem eigenen besseren Befinden überreden . Ich wünsche Euch wirklich von ganzem Herzen, daß Ihr noch viel Zeit für einander habt und diese auch für Euch nutzen könnt (so gut es eben geht) . Für die nächste Chemo drücke ich die Daumen, daß sich die Nebenwirkungen in Grenzen halten. Ja, aufgeben tut man einen Brief - weiterhin viel Kraft!!!

@ Lisa: Ich schicke Dir eine Menge Kraft

@ Tina: Bei Euch ist es ja momentan recht ruhig - schön, daß es Deinem Mann im Moment so gut geht , so daß Du auch mal abschalten kannst bei einem Bummel - möge dieser Zustand ewig so anhalten, das liesse sich doch aushalten

@ Christa: Ich drücke Euch die Daumen für den 18.12. - ja, die Warterei vor Untersuchungen und dann wieder von den -ergebnissen macht einem ganz schön zu schaffen, auch wenn man das ganz gerne am liebsten von sich wegschieben möchte. Ich wünsche Euch, daß die Untersuchungsergebnisse so ausfallen mögen, daß für Euch Weihnachten im Herzen spürbar wird .

Im Laufe so einer schweren Erkrankung werden Dinge, die man einst für sooo wichtig gehalten hat nebensächlich,
Gespräche über Mode, Urlaubsreisen und was gerade "in" ist gehen an einem vorüber, so als ob man auf einem anderen Planeten zuhause wäre, Paare die sich wegen Kleinigkeiten zanken versteht man nicht, man fragt sich, weshalb sie sich doch Probleme machen und man vermutet, daß sie wohl sonst keine hätten aber gern welche hätten wahrscheinlich, Weihnachten bekommt wieder eine andere Bedeutung, es besteht nicht aus einem Konsumrausch, so war´s auch nie gedacht... Man lernt sich über Kleinigkeiten zu freuen und wenn es ein Lächeln eines geliebten Menschen ist oder wir die Sonne so sehen, wie sie eigentlich ist - sie will uns Licht und Wärme bringen und keine makellos braune Haut und Rambazamba an einem Strand, man lernt zu unterscheiden, was wichtig ist im Leben und was einem egal sein sollte - in diesem Sinne wünsche ich allen eine besinnliche Adventszeit, auch wenn es manchem oft schwer uns Herz ist .

lg Chrisi
Mit Zitat antworten