Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2008, 12:15
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wir sind noch so jung...

ihr seid so liebe wundervolle menschen hier, mir laufen grad die tränen weil es für mich so faszinierend ist, dass menschen die sich ursprünglich noch nie gesehen haben, die sich nicht kennen, so eng miteinander verbunden sind.
da ist eine freundschaft, die in der luft dieses threads liegt die ehrlicher ist als 90% aller jenen die man in der realen welt trifft.

heike:
zu avastin kann ich dir sagen dass das mein mann auch bekommen hat, das war unsere letzte chemozusammensetzung.. 5FU, campto und avastin.
und er soll es wieder bekommen jetzt, da er sich gegen die neue chemo wert.

ich persönlich schwöre auf avastin weil es den misthund in schach hält.. pass nur gut auf bei deiner bekannten.. avastin verdünnt das blut und ändert die blutgerinnung enorm. nasenbluten, kleine wunden die bluten... darauf muss man achten.

@chrisi: schön dass du wieder da bist, das freut mich sehr sehr sehr. vorallem weil ich weiß dass du wegen uns da bist, nicht wegen dir.

@caitlin: wie gehts denn gerade bei euch?

@desi: du seelenverwandte mein schatz ist jetzt zum glück wieder etwas positiver. ich hab ihm gesagt dass er mich doch nicht soo wenig lieben kann, dass er nicht weiterkämpfen will...

@tina:
schön, dass es bei euch im moment ruhig hergeht. das ist toll! ich wünsche euch ganz ganz viel schönes wetter, damit ihr noch gscheid spazieren gehen könnt in diesem jahr

@bine:
ach wie gut ich das kenne - jede kleinste veränderung am körper des liebsten ist ein alarmzeichen sondergleichen - ich würde aber auch erstmal drauf tippen, dass das gesicht geschwollen war und jetzt am zurückgehen sieht man dem lymphknoten wieder ein wenig besser...
viel viel kraft weiterhin - du machst das supi - aber du weißt was ich dir ja rate....RAUS MIT DIR, nimm dir mal auszeit!!

@lisa:
ich weiß gar nicht recht was ich dir schreiben soll, denn was du grad durchmachst ist das was wir alle hier fürchten. aber du bist damit nicht alleine.. und hier denken ganz viele an dich.. lisa du wirst nach all dem was euch da leider passiert ist ganz viel kraft brauchen um dein leben neu zu ordnen. aber das wirst du machen.. und gut machen... ich denk an dich, so viel, dass dus gar ned glaubst, ihr seid den ganzen tag in meinen gedanken.
ich drück dich. superfest.

das schatzi liegt im bett, während ich im office bin. heute sollten wir nochmal ins KH fahren, ich bin gespannt auf das lungenröngten, ein wenig angst habe ich aber die versuch ich zu unterdrücken.
so wies aussieht fangen wir erst morgen oder nächste woche dienstag/mittwoch mit der chemo an...
aber egal, hauptsache wir fangen an...!!!

emotional hatten wir es gestern auch noch, leider. er ist so traurig über den verfall seines körpers, er geniert sich dafür, er will nichtmehr in den spiegel schaun und unter leute will er schon gar nicht mehr gehen... er hat jetzt unter 90 kg, wieviel weiß ich aber nicht, weil er sich nicht mehr auf die waage stellt. aber auch für mich ist nun stark sichtbar, dass sein körper "weniger" wird.
aber was soll ich sagen? wenn ich sage"schatz, das ist nicht schlimm, du bist wunderschön, du siehst immer noch besser und zerlegter aus als viele andere in unserer stadt" - dann wird er böse. dann meint er ich verarsche ihn. und dass er ja sieht wie er aussieht.

aber es stimmt, er ist immernoch ein richtiger mann mit mehr muskeln als viele andere. ach könnt ich ihm sich selbst durch meine augen zeigen...

so und nun zu heute:
wir haben heute wieder einen GUTEN TAG, erinnert ihr euch? das hatten wir schon mal, es wird zeit für den nächsten...

heute ist ein tag an dem wir tun was uns gut tut. ich fahr heut schoppen, nehm dem schatzi was mit, koche ihm dann was supergutes, vielleicht spielt er poker mit mir.. und ich erzähle ihm witze bis er vor lachen umfällt. *harr*

und euch, meine lieben - euch drück ich superfest.
schön, dass es euch gibt. schön, dass es das forum gibt.

verena

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.