AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!
Hallo Annika
Wie, ein CT gibts dann also gar nicht? Ich kapier die Welt nicht. Wieso ist das nicht veranlasst worden? Wegen des Chaos? Hm.
Also: die Leukos sind doch schon mal spitze, das klingt gut. Die Leberwerte noch besser. Wie fühlt sie sich denn heute? Sehr schlapp?
Wenn sie ein MRT machen wollen, ist das doch nur gut. Irgendwie bilde ich mir ein, dass falls etwas im Kopf sein sollte, sich sehr schnell bemerkbar machen würde. Einfach nur zum abklären, zum absichern.
Versuche, ein bisschen runterzukommen. Der Tag heute war sicherlich grauselig für Dich. Daher entspann Dich beim MaSo-Backen und die nächsten 20 Tage vertreiben wir Dir mit sehr viel besseren Gefühlen dann auch noch. Vielleicht ist es ja über den Jahreswechsel in der Klinik etwas ruhiger.....
Wir sind ja bei Euch, damit wird vieles erträglicher.
Ich drück die Daumen für einen Mama-Besuch heute abend.....
Alles Liebe
Thessa
 am 09.02.2009 in unseren Armen eingeschlafen 
1946 - 2009
|