Hallo Thessa,
danke für Deinen Zuspruch. Ich fühl mich so nach "völlig durch´n Wind".
Warum das nicht veranlasst worden ist, versteht meine Mutter selber nicht genau. In Mama´s Akte lag kein Schein zum CT/Röntgen. Somit ist dieses nicht veranlasst worden. Als meine Mutter den Onkologen darauf ansprach, meinte dieser, es würde ausreichen das beim nächsten Mal zu machen. Beim letzten Mal hieß es aber, es würde heute gemacht

. Alex schrieb drüben ja, dass CT´s defekt waren. Ich weiß das jetzt überhaupt nicht so richtig einzuordnen.
Kinder sind ja superehrlich. Mein Sohn kam gerad vom Kieferorthopäden wieder und fragte, ob Oma schon angerufen habe, und wie die Untersuchungen ausgefallen seien. Hab ihm das dann "kindgerecht" erklärt, und er meinte nur ganz skeptisch:"Aber die machen da schon alles für die Oma, was die müssen, oder?!" Hab ihn dann beruhigt und ihm gut zugeredet. Da glaub ich dann jetzt die nächsten 20 Tage mal selber dran.
Fühlen tut meine Mutter sich einfach nur müde - und schlecht war ihr. Aber sonst ging´s und ein wenig TNT-Stimmung war auch vorhanden

. Wie bei Deiner Mama *lach* - bei uns kriegt auch jeder sein Fett weg - da muss keiner befürchten, dass er von den Abreibungen ausgenommen ist

.
Dir auch alles Liebe Thessa
Annika