Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2008, 21:25
Fee2 Fee2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mutti, das alles hast Du nicht verdient!!!

Hallo Mutti,

habe so eben mit deiner schwester tel., sie ist auch fix und fertig, weil Papa schon mit ihr tel. hat und erzählt hat, was zu Hause los ist. Oma weisst auch Bescheid und ist auch fertig. Alle machen sich jetzt große Sorgen um Papa und deine Schwester meine zu mir, ich soll gut auf Papa aufpassen, das er sich nichts antut, aber das mache ich ja sowieso!

War heute 2mal bei Papa im KH, also:
Papa muss nochmal operiert werden, aber erst nach Weihnachten. Es ist das selbe, wie mit der rechten Hand, KTS, nur jetzt links.

Ja, zusätzlich hat Papa jetzt auch noch ganz leicht Bandscheibenvorfall.
Es ist zwar nicht so schlimm, dass die Ärzte operieren müssen, aber da muss auch etwas gemacht werden. Evtl. vereisen, Medikamente oder Krankengymnastik, das wissen wir noch nicht.

Also habe ich leider nur schlechte Neuigkeiten.
Papa ist auch mit den Nerven am Ende,er meinte, seitdem du nicht mehr da bist, läuft alles nur schief. Ich hoffe es geht Papa ganz schnell wieder besser. Aber ich denke, das es zu Hause nicht besser wird. Der arme Mann, der würde am liebsten länger im KH bleiben, weil er zu Hause wie Luft behandelt wird und ich denke nicht, das meine liebe Schwägerin da was dran ändern wird!

Wir vermissen dich und mache dir nicht all zu viele sorgen, ich passe auf Papa auf, das verspreche ich dir, ich liebe dich, bis bald.