AW: Cup-Syndrom
Hallo Ihr Lieben,
Uwe, wahrscheinlich liegst du gerade auf dem OP-Tisch..... denke gerade ganz fest an dich und hoffe sehr für dich, dass alles gut wird! Die fragwürdigen alten Krankenhäuser sind mir auch mehr wie nur ein Begriff!!!! Letztes Jahr lag ich über zwei Monate in der Uni Erlangen - Altbauteil..... Toilette am einen Ende vom Gang - Dusche am anderen. War ganz toll..... richtig Spaß hat´s am Tag vor meiner Darmspiegelung gemacht!!! Aber zumindest das Personal war total nett und nach so langer Zeit gehörst du auch irgendwann zum Inventar und wirst gut umsorgt.
Anita, du bist ja mal wieder ganz schön aktiv mit Recherchen...... so eine Art EPO Spritze hatte ich Anfang des Jahres auch dreimal bekommen - zur Blutbildung. Damals habe ich auch die Berichte w/ Erhöhter Sterblichkeit gelesen, die dann mein Onkodoc etwas zu relativieren versucht hat. Habe mich dennoch so oft es ging dagegen zur Wehr gesetzt und war froh um jedes Mal an dem ich ohne auskam und als mein Hb-Wert endlich wieder besser war. Wie geht es dir denn? Hast du denn inzwischen den ganzen Chemo-Zyklus hinter dich gebracht? Wann wird ein abschließendes CT gemacht?
Molo, was bekommst du denn für eine Chemo? Und was macht die Reha? Die wirst du dann sicher erst im Anschluß antreten, oder??
Ich hänge gerade an meiner nun Dosiserhöhten neuen Chemo. Vertrage sie wieder recht gut bisher - gestern haben mir die Beine irrsinnig weh getan - als hätte ich am Tag vorher einen Marathon bestritten. Keine Ahnung, ob das von der Chemo kam, oder von meinem gestern sehr intensiven "Kinderunterhaltungsprogramm". Heute sind die Mädels zum Glück beide wieder fit und im Kindergarten/ Kinderkrippe.
Svenja, wie lange mußt du denn noch lernen? Und was macht deine kleine Schwester? Geht sie auch noch zur Schule/ Ausbildung? Wo wohnst du eigentlich? In Hamburg, wie Jan?
Euch allen noch eine schöne, schneereiche Restwoche (träume davon, dass wir dieses Jahr weiße Weihnachten haben könnten!!!! wäre schon schön)
Viele Grüße,
Petra
|