11.12.2008, 12:24
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: September
Guten Morgen ihr Lieben!
Danke für eure lieben Zeilen! Ich bin zurück und habe es meisterlich überstanden! Mit Betäubung natürlich, ohne geht gar nichts mehr. Der Zustand meiner Stenose ist nun "Gott sei Dank" nicht ganz so dramatisch, Freu* . Für mich selbst bedeutet es, dass ich jetzt noch nichts machen muss, was mich einfach nur glücklich macht, denn letzte Nacht habe ich mal wieder über'm Kübel mit dem Göbbeln verbracht (weniger angenehm ). Der Gedanke daran ist nicht der Schönste. Dennoch, zu Beginn des Jahres muß ich mich dann der Sache stellen. Ich bin Heute direkt gegen Grippe und gegen Lungenentzündung geimpft worden. Da ich ja inzwischen ständig eine chronische Lungenentzündung bei jedem kleinen Infekt bekomme, hielt mein Arzt es für unbedingt notwendig. Egal, hab' wie jeder 2 Arme, rechts für Grippe, links für die Lunge. Erledigt! Ich bin jetzt müde und kaputt, aber auch innerlich gelassen!
Liebe Flautine: das ist gut dass Du Deinen Männe nicht mit der Medi"Ernährung losgelassen hast. Ich habe mir auch zur Angewohnheit gemacht, erst zu essen, auch wenn ich dann mitunter zu spät sein sollte. Das jedoch passiert eigentlich nie! Nach der Gastro mußte ich eh etwas warten - ansonsten habe ich ja Fortimel - das hilft mir zumindestens ansatzweise weiter.
Liebe Aldente! Bei der Magen - OP muß ein Stück Magen wieder dran glauben, ein Stück Darm leider auch. Die Stenose ist doch ein längeres Stück, sodass es richtig "reinhaut"! Dabei ist die körperliche Verfassung natürlich die Schwierigkeit, rein von der OP her ist das nicht einmal so schwer. Es muß eine neue, andere Anastomose gelegt werden. Es tut mir leid dass Du Dir eine dicke Grippe "angelacht" hast014 (2).gif, ich wünsche Dir schnelle gute Besserung. All so etwas muss doch nicht in dieser Zeit sein (wenn überhaupt)!
Euch Allen wünsche ich noch einen schönen Tag, den ich jetzt erst einmal leise " schnarchend" fortsetzen werde!
Danke euch wie immer, ihr seid alles kleine   chen, die wahrscheinlich nicht einmal wissen, wie gut es ist, sie zu haben! Danke für's Daumendrücken, es hat super geklappt   , bis später!
Liebe Grüße an Alle
Eure Ina
PS. Ach ja, zu "alles Käse", der hat mir letzte Nacht den letzten Nerv geraubt 
Geändert von struwwelpeter (11.12.2008 um 12:28 Uhr)
|