Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2008, 17:13
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo liebe Villaner,
Nirgends geht es gerecht zu. Manche Leute haben einfach zu viel Zeit und koennen den Tag mit Fotografieren vergammeln, andere wieder wissen nicht wo sie anfangen sollen. Ich habe gestern fleissig gearbeitet, habe meinen Kuehlschrank ganz ausgerauemt, alles schoen verstaut, da ich heute morgen einen neuen kriegen soll.
Er kam auch an, bloss wurde beim Auspacken festgestellt dass die Tuer beschaedigt war. Also zurueck ! Auch sollte ich einen Trockner kriegen, so wurde der alte gestern abmontiert und aus dem Haus gebracht. Na ja, der Trockner war nicht auf Lager.
Von 3 bestellten Artikeln habe ich einen bekommen, eine neue Spuelmaschine.
Es wuerde mich gar nicht ueberraschen wenn sie nach dem Anschluss nichts tut, bin auf alles gefasst.

Nati, Schoen dass Du wieder da bist. Wenigstens bist Du gut ausgeruht und ausgeglichen um den Weihnachtswirbel gut zu ueberstehen.

Susi, mir geht es wie Dir. Backen? Ich glaube wir muessen Frau O. bitten uns eine Portion zu schicken, schliesslich tun wir ihr damit einen Gefallen, wo sie die doch sowieso nicht essen soll. Und sie darf sie vor dem Versand auch noch mit dem Foto Apparat verewigen.

Sehr beschaeftigte Gruesse

Lola