11.12.2008, 18:39
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Lola, und ich dachte immer das passiert nur in der Sevicewüste Deutschland, aber jetzt freu Dich, wenigstens ist die Spülmaschine bei Dir angekommen. Und mit etwas Glück ist sie dann auch noch voll funktionsfähig . . .
Ich habe heute auch die Zutaten zum Backen eingekauft. Dieses Jahr will ich keinen Stollen backen sondern mal Hutzelbrot (Früchtebrot) ausprobieren. Habe ich allerdings noch nie selber gebacken und bin jetzt mal gespannt, wie es dann schmeckt das selbergemachte Hutzelbrot. Habe allerdings nirgends die getrockneten Birnenschnitze gefunden und stattdessen Apfelringe genommen. Muss auch gehen.
Ansonsten war ich heute Mittag so was von fleissig, hatte meine absolute kreative Phase. Und nachdem ich mich dann nicht still in die Ecke gesetzt habe sondern gleich zur (Un)tat geschritten bin, kann ich sogar ein Resultat vorzeigen. Jetzt hoffe ich bloss, dass ich dem Beschenkten eine Freude mache (sonst bin ich so was von beleidigt) mit dieser wunderhübschen Creation namens "rosa Traum meiner schlaflosen Nächte". Ist sozusagen ein Prototyp.

Kreative Grüße aus dem verschneiten Ländle
|