11.12.2008, 20:16
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
So, Os haben heute nicht gebacken. Der Gatte war einfach zu kaputt.
Jetzt ist im Büro so viel zu tun, dass er kaum weiß, wo ihm der Kopf steht.
Dafür habe ich ihn dann schön bekocht. Ist ja auch gut.
Christel, das Hütchen ist ja allerliebst. Das kommt bestimmt in Dein Wichtelpäckchen? Ich bin sicher, dass du dadurch eine Freundin fürs Leben gewinnst.
Wer solche Geschenke macht, hat sicher nicht nur ein weiches Herz sondern auch eine matschige Birne.
A propos Birnen: Christel, die schmecken auch ohne Birnen. Versuch macht kluch und letztendlich zählt ja der gute Wille
Gute Güte, was hat Frau O heute wieder für tolle Überleitungen. Das soll mir mal einer nachzumachen versuchen. Da macht Versuch auch kluch. Ganz bestimmt.
Arme Susi. Das Foto sieht so einladend aus.
Da kann man nur offen, dass es im Januar wirklich klappt, dass Ihr 2 mal zusammen in den Schnee fahren könnt. Für mich wäre das aber nichts, denn ich mag keinen Winterurlaub und Deinen Partner kenne ich ja auch gar nicht.
Lola, wenn der Geschirrspüler auch nicht funktioniert, solltest du auf den zweibeinigen zurückgreifen. Der nimmt auch weniger Platz weg und kann nach Gebrauch auch der Küche verwiesen werden. Das habe ich früher auch so gehalten. Nun haben wir aber auch eine Maschine dafür.
Ha, ich werde noch üben, liebe Renate. Du wirst sehen, dass ich auch bald Fotos einstelle, dass Euch schwinelig wird.
Ich muss jetzt mit meinem Herrn O fernsehen
|