AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom
Hallo ihr Lieben,
lange, lange habe ich mich nicht gemeldet. Ich weiß schon gar nicht mehr, ob ihr euch überhaupt noch an mich erinnert... aber ich habe oft und still mitgelesen, wie es euch so ergangen ist...
Für alle die, die nicht (mehr) wissen, wer ich bin, möchte ich meine Geschichte bzw. die Geschichte meiner Oma nochmal anklingen lassen. Vor gut einem Jahr, am 3.12.2007, wurde bei ihr ein Tumor auf der linken Hälfte der Zunge im fortgeschrittenen Stadium festgestellt. Nach einem halben Jahr purem Kampf ist sie am 16.6.2008 eingeschlafen.
Von diesem Zeitpunkt an versuchen wir als Familie unser Leben neu zu ordnen, ohne sie... und es ist verdammt schwer. Jeder dient dem Anderen immer wieder als Stütze, wenn dieser nicht mehr kann... Aber es ist verdammt schwer...
Hiermit möchte ich euch nur mal wieder sagen, dass ich in Gedanken immer noch bei euch bin, so wie ihr es bei meiner Oma und meiner Familie ward. Ich wünsche euch alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit und eine besinnliche Weihnacht, zusammen mit euren Lieben! Haltet durch, nehmt die Hürden und kämpft... bei Oma hat es nicht sollen sein, aber ich wünsche allen anderen, dass es bei ihnen klappt!!!
Liebste, weihnachtliche Grüße...
Eure Christin
|