Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2008, 06:47
halla20 halla20 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cup-Syndrom

hallo Favorita

....nicht verzweifeln, ja das sagt sich so leicht, wie alt ist denn deine mam, meine ist ja 68, ich habe gestern auch mit unsrem doc gesprochen, ob wir die Dosis des Fentanyl Pflasters nicht erhöhen können, denn sie hat dauernd Rückenschmerzen hauptsächlich wenn sie etwas länger sitzt, aber weißt du meine Eltern haben immer viel unternommen und gehen auch heute noch gemeinsam Kaffee trinken und so, waren auch sehr viel tanzen früher. Man kann und will ja nicht auf alles verzichten. Der Doc sagte, ja wir ehöhen auf 50 mg, das ist nich nicht so hoch, aber dann müßte es ihr besser gehen. Denn ich sage auch immer sie muß zu ihrer Ungewissheit nicht auch noch irgendwlche Schmerzen aushalten, die ihr das Leben auch noch schwer machen. Morgen gehen sie auf eine Weihnachtsfeier und morgen mittag wird auch das Pflaster gewechselt, dann hoff ich wird die Wirkung sich bis morgen abend eingestellt haben und sie wird hoffentlich keine Schmerzen haben.
Ach Favorita, vor einem halben Jahr wußten wir noch gar nichts von dieser Sch....Krankheit, weißt du es tut so weh, wenn man einen so nahestehenden Menschen der noch dazu immer super Lebenslustig war, dann plötzlich vor sich sieht wie es ihm schlecht geht und am schlimmsten sind die Gedanken die man hat, hast du auch so unruhige Nächte in denen du kaum zur Ruhe kommst. Ich wünsche mir nur inständig das ich so was in der Familie nicht nochmals erlebe, es ist grausam. Ich wünsche bete hoffe und glaube das unsre Muttis noch ganz lange bei uns sind.
sei nicht zu traurig und behalte deine Kraft und Zuversicht

gaaaaaaanz liebe Grüße

Manu