Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2008, 11:09
Melicia Melicia ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Bin wieder da!

Hallo alle zusammen,

ich bin wieder gut aus meiner AHB zu Hause angekommen, habe mich gut erholen können und ich persönlich fand die Klinik und die Therapien sehr gut.

Heute morgen hatte ich dann gleich mein Nachsorgetermin in der Uniklinik und auch dort ist alles ohne Befund, so dass ich sehr erfreut darüber bin. Hatte die letzten Tage starke Schluckbeschwerden auf der operierten Seite, aber das scheint wohl nur ein Infekt gewesen zu sein. Naja, will ich das mal glauben und so langsam klingen die Schmerzen auch ab. Obwohl ich das schon sehr merkwürdig finde...

Wie ich gelesen habe, geht es euch allen den Umständen entsprechend gut, mit reichlich Flüssigkeit können die Weihnachtsplätzchen auch genossen werden und Chili, musst dich noch leider etwas gedulden mit den Leckereien.

Habe Lydia übrigens während meiner AHB kennengelernt, sehr witzig, wenn man jemanden hinter den Zeilen kennt. Ich hoffe, dir geht es gut und du bist schon wieder aus dem Krankenhaus. Ich halte meine Daumen weiterhin gedrückt...

Es ist schon schrecklich, wie viele junge Menschen mit dem Krebs kämpfen und wie viele schreckliche Dinge es gibt. Da muss man sich jeden Tag freuen, wenn man ohne Schmerzen aufwacht.

Ich wünsche einen schönen Tag und eine stressfreie Vorweihnachtszeit.
Melicia