Hallo Ihr Lieben!
Heute ist es grau- und auch in mir

((
Bin schon irgendwie so neben der Spur aufgewacht und nun bin ich richtig frustriert und traurig...
Dieses Untier "Angst" hat mich wieder gekrallt und hält mich fest. Solche Tage sind eben die, die ich gern überspringen würde, aber die wohl auch wichtig sind, um voranzukommen?!
Mein Rücken zwickt und zuckt und ist es mir doch immer mehr gelungen, das zu ignorieren, fühle ich, wie meine Gedanken in die eine Richtung huschen. Und ich ermahne mich laut, aber ich höre nicht auf mich...
Und im Januar 09, da steht dann meine Rückverlegungs-OP an. Ich habe am 07.01. wieder Nachsorge (grusel- es wird immer schwerer) und dann auch den Chirurgen-Termin, da wird es dann ernst. Angedacht habe ich Ende Januar, weil mein Großer erst noch seinen 18. Geburtstag feiert.
Ja, und wenn ich dann bei diesen Schul- und Kindergartenveranstaltungen sitze, komme ich mir so fremd vor. Ich sehe die anderen, aber ich verstehe sie nicht mehr. Traurig!
Ja, das sind die hope-News. Euch allen einen schönen Freitag noch und liebe Grüße,
Euer Leenchen