hallo Favorita
ganz lieben Dank für deine Grüße, tja ich denke das die Schmerzen von den Metastasen in der Wirbelsäule kommen, denn den Primärtumor haben sie ja noch nicht gefunden. Ich habe auch nachgefragt ob es Knochenkrebs sein könnte, aber man sagte uns, nein. Es wird aber auch weiter nicht mehr nach diesem PT gesucht unser Hausarzt sagte mir, man solle sie nicht dauernd in die Röhre schicken, weil es würde sowieso nichts daran ändern. Meine Mutter hat echte Probleme mit der Röhre, Platzangst und so. Sie haben vom Kehrlkopf bis zum Unterleib alles untersucht, alles ohne Befund. Wenn ich dran denke im Juli hat sie nur ein Kribbeln im Arm gehabt und dann und wann sowas wie Nervenschmerzen und jetzt ......., sie hat schon viel an ihrer Lebensqualität verloren. Meine Mam ist eine leidenschaftliche Tänzerin, aber das geht jetzt nicht mehr so, sie hat halt auch Angst vorm Fallen. Diese Ungewissheit und die Macht- und Hilflosigkeit macht einem kaputt. Aber meine Kinder haben gesagt wir lassen uns von der Krankheit nicht beherrschen sonst gehen wir alle kaputt und sind der Omi keine Hilfe mehr. Wir müssen versuchen das Beste aus der Situation zu machen, aber es ist die Traurigkeit die einem immer wieder übermannt. Weihnachten und Silvester feiern wir mit meinen Eltern und mit noch ganz lieben Bekannten

. Ich war schon drauf und dran und wollte zu einer Kartenlegerin gehen, aber dann hab ich mir gesagt, nein ich will nichts von der Zukunft wissen, wir müssen es so nehmen wie es kommt ohne das man vorher schon eventuell was weiß. Wir alle werden meiner Mutter eine Stütze sein und immer für sie da. Weinen können wir alleine, aber sie muß sehen das wir für sie stark sind und es zählt nur eins KÄMPFEN UND POSITIVES DENKEN.
Ich wünsche dir und einer Mama ein angenehmes Wochenende grüß sie auch unbekannterweise von mir.
Bis bald