Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2008, 19:34
Benutzerbild von Neverend
Neverend Neverend ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Heike,

Mach Dich nicht verrückt mit dem Befund, Du wirst bestimmt noch eine Besprechung mit einem Arzt dazu haben, der Dir die genauen Kürzel erklärt. Du hast das Recht darauf!

Man macht nach einer solchen OP sicherheitshalber eine Chemo. Zwar hat Dein Schatz keine Metastasen und keine befallenen lmpfknoten, aber bei der Op könnten Zellen in die Blutbahn gelangt sein und in den Körper weggeschwemmt worden sein, und genau wegen diesem Risiko machen sie die Chemo. Es ist wie eine zusätzliche Sicherheit, dass sich irgendwo etwas festsetzen kann. Sonst ist das Rsiko da und ihr müsst Angst haben.

Deine Angst, dass doch noch was kommt ist verstädlich. Du musst jetzt ganz bewusst diese Angst etwas wegdrängen, die Krankheit soll wieder eine Nebenrolle in eurem leben erhalten. Der Sch...Krebs hat es nicht anderst verdient. nicht wahr ?

Freue Dich über alles Positive, es ist so toll, dass Dein Mann alles so gut überstanden hat.

Liebe Grüsse

neverend

mein Liebling 29.4.08

Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend