Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2008, 21:34
Petra0405 Petra0405 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Favorita,
ich hatte gerade heute erst wieder einen Termin bei meiner Heilpraktikerin. Ich persönlich glaube, dass diese zusätzliche "Behandlung" schon wichtig ist, auch mental - sie macht mir sehr viel Mut und ist im Gegensatz zu den Onkologen nicht so "pessimistisch" und sachlich. Seit ich bei ihr bin habe ich nicht das Gefühl, dass ich zusätzliche psychologische Betreuung benötige. Der Kopf arbeitet bei der Chemo einfach auch mit! Wenn du hier jemandem guten in eurer Nähe an der Hand hast, würde ich es schon versuchen - "vielleicht kommt eine Heilpraktikerin ja an deine Mutter heran"!

Svenja, mir geht´s soweit recht gut - meine linke Seite erinnert mich durch "Piecksen" in der Lunge regelmäßig dass da was ist, aber ich bin eigentlich momentan schmerzfrei. Heute hatte ich einen langen Tag - meine Heilpraktikerin ist 300km entfernt und wir sind bei munterem Schneetreiben schon früh los. War aber echt schön die verschneiten Landschaften an sich vorbeiziehen zu sehen. Hamburg finde ich eine total schöne Stadt - wir waren schon einige Male dort und ich fand die Atmosphäre und die Menschen total klasse. Und es ist nichtmehr so richtig weit bis zum Meer - für uns Bayern ein unvorstellbarer Gedanke. Dafür haben wir nur einen Katzensprung bis zu den Bergen! Wann hast du im Januar Prüfung, damit ich Daumendrücken kann?

Viele Grüße an alle und ein schönes, erholsames Wochenende,

Petra