AW: Meine Mutter...
Hallo,
ich war lange nicht mehr hier. Mein Provider hat meinen Umzug versemmelt und ich bin immer noch ohne Internet (seit fast 3 Monaten).
Gerade musste ich weinen, als ich gelesen habe, das Bastets Mutter gestorben ist.
Meine Mutter bekommt jetzt eine wöchtliche Chemo mit Taxanen (mehr weiß ich leider nicht, sie rückt da mit nichts raus). Sie hat ENDLICH eine andere Ärztin konsultiert, die völlig schockiert von der bisherigen Behandlung war. Dass dieser bisherige Arzt ruhig schlafen kann. Ich hatte so eine Wut. Nun hoffen wir das Beste, dass ihr damit noch ein wenig Zeit bleibt. Es wurde eine Metastase in der Leber gefunden.
Essen kann sich ja auch fast nichts, ist seit dem Frühjahr von Kleidergröße 44 auf 36 geschrumpft.
Wir haben jetzt einfach mal die Zeit genossen, aber gerade finde ich es wieder zum Heulen. Irgendwie fehlen mir auch die Worte.
Liebe Peggy, ich kann so gut nachfühlen, wie das im Urlaub war, dass es der letzte gewesen sein könnte. In zwei Wochen ist Weihnachten uns ich denke auch die ganze Zeit daran, dass es das letzte Mal sein könnte. Ich würde das so gerne abstellen, einfach die Zeit die uns bleibt genießen...
Ganz liebe Grüße
Kerstin
|