AW: Stammtisch
Annette, erst mal vielen Dank für Deine lieben Worte.
Bei dem Namen der Strickanleitung habe ich mich verschrieben, nicht von Regina sondern von Regia ist sie. Die Socken sind nun fertig. Nee, die sind nicht für mich, sondern für meine Tochter. Ich hatte im Jahr 2000 während einer Kur mich ran gewagt Socken zu stricken, weil die anderen 5 Damen an meinem Essentisch während des Essens sich nur über Sockenstricken unterhalten hatten und ich mich da wie ein 5. Rad am Wagen gefühlt hatte. Ich zeigt's denen dachte ich damals und bin gleich in den Wolle-Laden und hatte mir alles besogt, was man zu Stricken braucht. Dann habe ich wie'n Weltmeister in jeder freien Minute in meinem Zimmer gestrickt. Und als beim Speisen wieder das Thema aufkam: "wie weit bist Du mit den Socken? und bla bal bla..." da habe ich mich eingemischt und denen gesagt, dass meine Socken schon fertig sind und mein Werk gezeigt, das war ein Gefühl, ein super Gefühl.... Ich hatte damals 2 Paar gestrickt, eines für meine Tochter und ein Paar für mich. Nur die von meiner Tochter sind nun futsch, sie braucht nun neue, sie hatte sie sich gewünscht, deshalb .... Nun hatte ich meine Anleitung so verlegt und nicht wieder gefunden, aber wie das so ist, kurz vor'm Fertigwerden kommt der Blitzgedanke...und da ist sie wieder!
Jetzt muß ich mir was neues einfallen lassen, was ich machen kann, denn so kribblig wie ich bin (innerliche Unruhe)kann ich einfach nicht stille sitzen, muß was zu tun haben... Nächste Woche werde ich mich aber schonen, muß mich zur Ruhe zwingen, denn dann bekomme ich die 4. Chemo und dann muß ich wieder vorsichtig sein, denn ich habe keine Lust, Weihnachten in der Klinik zu verbringen. Annette, ich würde auch gern jemanden zum Kartenspielen haben...., verstehe dich....
Hallo Erika, ich wünsche Dir viel Spaß beim Musical "König der Löwen". Es ist wunderschön. Mein Schatzi hatte zu seinem 50.Geb. die Karten geschenkt bekommen und wir waren total begeistert. Uns hat das so sehr gefallen, dass wir uns das auch zum 2. Mal anschaut hätten. Also, das Musical kann ich nur empfehlen., wirst es sehen....
Den Film "Das Wunder von Manhatten" habe ich mir gestern nicht angeschaut, ich habe ihn auf DVD. Jetzt werde ich mir 'nen Riesenpott Kaffee machen, mich auf meine Couch lümmeln und die DVD einlegen.....
AndreaS, Deine Geschichte ist schön, habe ich mir auch ausgedruckt. Danke...
Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent und zünde die 3. Kerze an
liebe Grüße an alle hier und bleibt alle gesund
Rowa
|