Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2008, 19:50
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Hallo Ihr Lieben,

Laßt euch auch mal alle umarmen...

Es tut so gut mit euch zum Schreiben weil man hier einfach verstanden wird.

Liebe Aum, hallo und herzliches Beileid.

Liebe Katja, ja hab mir schon gedacht, ob du nicht mit mir über den Schwarzwald reden willst ... ...aber gut, warst ja doch noch brav...

Naja gut, Skifahren will ich nicht - hab ich zuviel Angst davor, früher konnte ich das mal....

Ohja, Weihnachten, besinnliche Feiertage, mich kotzt es auch an, dass man einfach kein Verständnis bekommt, oder die Leute nicht einsehen, dass es für uns nicht "normal" weitergeht.
Ich denke auch jeder geht anderst damit um, aber es wäre ja nicht zuviel verlangt, für jeden Trauerenden Verständnis zu haben, oder?

Anderst damit umgehen, hab ich gestern gemerkt; meine Schwiegerma macht ganz selbstverständlich an Weihnachten Verwandschaftstreffen... ...ich hätte gedacht, sie erspart sich das, aber ich akzeptier das, wenns ihr gut tut soll sie das machen... ich werd auch kommen, es wird schwer werden, aber auch das werde ich packen.

Gestern die Weihnachtsfeier war schön. Teilweise ein bisschen traurig, aber größtenteils schön, hab mal wieder ein bisschen was getrunken, und es war mal wieder fortgehen, und es hat echt Spaß gemacht.
Und ich war garnicht so allein - ich war vorher am Grab und hab Schatzi gebeten mich zu unterstüzten und bei mir zu sein, und es war gut
Klingt komisch, aber irgendwie....
...ach ich weiß auch nicht....

...wisst ihr was mir graust noch mehr vor Silvester... ...wenn alle Pärchen sich umarmen, und ich???

Wollt ich heut mit meiner Ma drüber reden, hat sie aber nicht verstanden, sie wollt mir dann einreden, dass Weihnachten viel schlimmer wird... ...danke, dass ich auch meine Meinung sagen darf.

Naja.

Jetzt sitzt ich hier, und warte bis der Abend rum geht...

...eine gute Nachricht, morgen kommen endlich die Trocknungsmaschinen vom Wasserrohrbruch aus meiner Wohnung... Zeit wirds auch... ich glaub das waren jetzt 5 Wochen.

Ach Katja, mit dem verwirrt aufwachen, kenn ich, mir gings heute ganz genauso, ich bin aufgewacht, ich weiß auch nicht mehr was ich geträumt habe, aber ich kam irgendwie von ganz weit her... ...war kurz glücklich und dann ganz verwirrt - kein toller Morgen.

Ich hoff dass für die die nächsten Tage auch mal wieder besser werden. Vorallem der 24.

So ich wünsch euch allen, einen guten Wochenstart, und noch einen schönen Sonntagabend....

Ganz liebe Grüße an euch alle....
Heike