Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2008, 20:04
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wir sind noch so jung...

So da bin ich wieder,

momentan macht es mich meist traurig ins Forum zu gehen,da es derzeit wieder so vielen schlecht geht.
Viele haben den Kampf wieder verloren und viele Angehörige ihre Lieben.
Vielen geht es momentan einfach nicht gut.
Und doch muß ich so oft an alle hier denken,
Verena,Lisa,Tina,Neverend,Maren,Catlin , Heike und und und....
Jeden Tag drück ich die Daumen und hoffe das es bei jedem einzelnen ein Stück weiter geht,aufwärts geht.
Es gibt so viele auf und abs und ich wünsche allen von Herzen das es da oben einer gut mit uns meint und uns die Weihnachtsfeiertage und Neujahr allen ein kleines Licht sendet und es ein Stück aufwärts gehen lässt.

Liebe Verena,
schön das es deinem Schatz besser geht.
Vergesse bitte,nein-nicht vergessen-aber versuche es mal auszublenden das das auf Grund der Medis so ist.
Genießt es einfach,nehmt die Zeit die euch nun gegeben ist mit und nutzt sie voll aus ohne an das warum zu denken.
Wieviel Zeit noch gegeben ist und wielange es ihm noch so gut geht weiß keiner.Versucht beide daraus Kraft zu tanken.
Kraft aus den guten für die schlechten Tage.
Lebe im hier und jetzt und lebt so gut es geht.

Es freut mich so das du wieder siehst was für einen tollen Mann du an der Seite hast.Ihr hattet eine so kurze Zeit gemeinsame gesunde Zeit und habt es trotzdem soweit geschafft.
Ihr seit verheiratet ,jede andere wäre gegangen.
Du bist so stark und gibst ihm so viel,auch wenn er es nicht immer zeigt.
Vergesse die letzte Zeit und lebe im heute und morgen.

Ich wünsche euch von Herzen alles alles Liebe,ein ruhiges,schmerzfreies,erholsames Weihnachten.

LG Heike

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE