Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2008, 20:19
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein einigermaßen gutes Wochenende....

...liebe Desi, was du schreibst mit dem Innerlich Abschied nehmen, ich versteh dich zu gut. Wie oft war ich an seinem Bett gesessen, und hab mir Gedanken gemacht, was wäre denn, wenn es nun soweit wäre...
...ich hatte danach immer sofort ein furchtbar schlechtes Gewissen, weil bei uns ja die Prognose auf Heilung und nicht auf Sterben stand - aber vielleicht weiß das Unterbewußtsein manchmal mehr...
Heute war ein schöner Tag - ich hab ihn echt genossen, aber jetzt gerade hab ich das volle Tief.
Ich könnte echt nur weinen.

Heute nachmittag hab ich mit meiner Ma telefoniert, und da führte ich fast das gleiche Gespräch, wie du, liebe Chrissi, heute geschrieben hast. Das für uns jeder Tag schlimm ist, und wir nicht nur von Weihnachten betroffen sind.
War aber echt schwer ihr das begreiflich zu machen.
Und ich hab ihr auch versucht zu erklären, wieviel Angst ich vorallem vor Silvester habe (alle Pärchen umarmen sich, und ich ??) aber das wollte sie zuerst garnicht hören. Sie erzählt dann immer irgendwelche alten Geschichten, die sie schon mal erlebt hat... ...naja sie meints gut, aber es hilft halt nicht, wenn ich mal über meine Ängste und Sorgen reden will wärs halt besser sie hört mir einfach mal nur zu....

...Liebe Neverend, ich freu mich, dass du einem Mann mal wieder hinterhergeschaut hast. Weißt du wieviel Hoffnung dieser Satz auch für mich bedeutet. Und ich denke auch, keiner, egal was kommmt, kann den Platz von unseren Lieben in unserem Herzen streitig machen, sie können sich daneben setzten aber niemanden rausschubsen - aber was sag ich; du weißt das ja leider nur schon zu gut., gell?

Liebe Verena, wollt dich nur mal drücken - ich hoff ihr hattet ein ruhiges Wochenende.

War heute wieder auf dem Weihnachtsmarkt, war nichts spektakuläres, nachdem ich ja vorgestern den Bruder von einem Mitpatienten gesehen habe, und letzte Woche den Intensivstationsdoktor, war heute echt ein ruhiger schöner Weihnachtsmarkttag.

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag abend.

Ich drück euch alle, und wünsch euch einen guten Wochenstart.

GLG
Heike