Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2008, 21:10
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Ich nochmal!
Meliur, ich mußte auch über die Strohsterne lachen. Als ich in Grömitz zur Kur war, da gab es auch Bastelangebote für Mutter und Kind. Wir also hin und es wurden irgendwelche Halloween-Gespenster gestaltet. Meine beiden Kleinen waren mit Eifer dabei, zu schnippeln und zu malen und die Kleine klebte die Augen des Gespensts eben da hin, wo sie meinte, daß so einer seine Augen hat. Die Mütter um mich herum hatten alle selbst die Schere in der Hand und waren emsig dabei, alles schön sauber auszuschneiden und aufzukleben und zu bemalen und Watte hierhin und Streusterne dorthin. Naja, wenigstens haben sie ihr Kind immer wieder gefragt "Soll ich das dahin kleben oder willst Du das etwa?" Hihi

Nochmal zur Rückverlegung: Ich habe ja von Anfang an wenig Probleme mit meinem Stoma gehabt. Ich lebe gut damit. Wenn ich nicht aus Darmschonungsgründen die OP nun machen lassen müßte, würde ich das nicht tun. Ich weiß eben nicht, was nun auf mich zukommt, wie meine Verdauung funktioniert, was ich dann essen kann und was nicht. Ich verlasse meine derzeitige Sicherheit und begehe einen neuen Boden. Dazu habe ich eigentlich keine Lust, aber nun ja... Und dann natürlich KH und Narkose und ähhh.

Euch noch einen schönen Abend und Meliur, ich fand Deinen Samstagsbericht sooooo schöööööön!!! Super! Das tut so gut, nicht wahr? Wie Frederic, die Maus!

Liebe Grüße,
Leenchen

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)