15.12.2008, 18:03
|
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Auch mal Gute Nachrichten!
Hallo Romatic,
auch ich gratuliere dir zu deinem tollen Ergebnis
Wenn man mit so einem Ergebnis von der Untersuchung kommt, könnte man doch die ganze Welt umarmen!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe extra die Farbe gelb für die Schrift gewählt - sie steht für Sonne und Licht! Und dieses Licht schicke ich heute besonders an dich (aber du selbst leuchtest nach dieser Nachricht jetzt sicher schon von alleine, hi hi )
(oh je, gelb kann man überhaupt nicht lesen, ich versuche es mal mit orange)
Doch dieses Licht geht auch AN ALLE ANDEREN im Forum (ich nenne hier mal keine Namen, damit ich keinen vergesse und meine Wünsche auch jeden erreichen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab mich mal so langsam durch das Forum geschlichen und jetzt einen kleinen Überblick über alle, die immer wieder schreiben. Es hat mich jede persönliche Geschichte sehr berührt und ich muss sagen, IHR SEID ALLE TOLLE FRAUEN und JEDE von euch ist eine tiefe Verbeugung wert.
Ein ganz HERZLICHES DANKESCHÖN geht aber an "Unsere Fachfrauen" für ihre umfassende Aufklärung aller von uns gestellten Fragen.
Ihr seid uns eine grosse Hilfe und es ist schön, dass wir auf euch zurückgreifen können. Das beruhigt uns schon sehr.
Wünsche noch einen schönen Abend
Birgit 
Geändert von BirgitL (15.12.2008 um 18:06 Uhr)
|