Hallo Ihr Lieben,
mußte als ich anfing zum Schreiben erstmal eine Pause machen, Theo hatte einen Niesanfall - aber jetzt ist alles wieder gut.
So ein streicheln über den Kopf von Frauchen wirkt doch wunder.
So, also tut mir leid, wenn ich dich jetzt zu früh auf die Angst vor Silvester aufmerksam gemacht habe, Leuchtfeuer, ... ...aber ich glaub echt, dass das für mich noch schlimmer wird.
Ja Katja, ich kenn diese Nähe, Wärme diesen Frieden.
Und ich hab das auch nicht immer, mal geh ich zum Grab, und es ist nichts, und dann wieder gehts mir richtig gut.
Heute war das erste mal das ich nicht auf dem Grab war und dabei das Gefühl hatte als ob das auch für meinen Schatz okay ist. Ich war bis halb sieben in der Arbeit und dann beim heimfahren, dachte ich eigentlich also ab zum Friedhof,, aber aufeinmal hatte ich das Gefühl das es völlig okay ist, einfach heim zu fahren -

-
Ach liebe Leuchtfeuer, Gratulation, Juchu

; Dann fahr schön vorsichtig- Es gibt da so eine praktische Erfindung - "Stützräder"-

Ne Quatsch, ich freu mich für dich, dass du bald wieder ganz fit bist.
Ich hab auch Grund zur Freude; meine Wohnung es ist so still hier, so angenehm ----> Ja genau die Trocknungsmaschinen sind weg!! Juchuu, ich kann wieder fernsehschauen, ohne den Fernseher auf vollen Anschlag zu stellen....
So ansonsten hoff ich dass es euch allen vieren (schön das wir immer mehr werden....) recht gut geht, und morgen einen schönen Tag.
Und wir packen das Weihnachten schon - und auch Silvester packen wir an, so dass unsere Lieben stolz auf uns sind, oder? Und in uns sind sie bei uns
Ganz liebe Grüße
Heike