Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2008, 09:29
Benutzerbild von SiSa
SiSa SiSa ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wer kennt sich aus mit Pap 4a und HPV High Risk?

Hallo Lipplapp44

Meine FÄ sagte auch immer, machen sie sich keine Sorgen.. bla bla bla.
Und im ersten Schreckmoment, habe ich alle Fragen vergessen, die man eigentlich stellen sollte.
Da mir erst immer später alles bewußt wird, was sie mir da gerade um die Ohren gehauen hat.

Sie versucht zwar immer zu Helfen und mir jegliche Ängste zu nehmen und Fragen zu beantworten, aber erst richtig Bescheid .. weiß ich seit ich mich selbst erkundigt bzw. schlau gemacht habe.

Klar, im Internet stehen oft Horrorgeschichten, aber ich bin ein Mensch, der dann ALLES wissen möchte.. egal ob Negative oder Positive, damit ich nicht ganz so überrascht bin, falls mal wieder was Negatives auf mich zu kommt.

Hier im Forum, wurde mir so manches beantwortet, was ich jetzt bestätigen kann und weiß, hier bin ich gut aufgehoben

Wie nun was weiter geht, Psychisch und Körperlich, das kann niemand sagen, aber wenigstens kann man hier Erfahrungen nachlesen.
Ängste verstehen.. und man wird verstanden, das tut wirklich sehr gut, da andere Menschen die in solch einer Situation noch nie waren es einfach nicht können.
Sie können versuchen, sich vorzustellen wie es sein könnte, aber wirklich wissen können diese lieben es leider nicht.
Man hört immer, Kopf hoch, das wird schon.. du schaffst es.. !
Naja, manchmal kann man aber ganz einfach nicht mehr.. und man bricht zwischendurch zusammen.. aber auch das geht wieder vorbei..

Liebe Grüße
Silke