hallo meine lieben,
die letzten tage hatte ich viel stress, deshalb kann ich auch nicht so oft schreiben

wir haben jetzt weihnachtsabschluss und ich muss beruflich ein wenig mehr gas geben ...
meinem liebling gehts so lala. er liegt nur zuhause. hat keinen appetit aber schrecklichen hunger. und er kann nichts essen weil ihm graust. heute hab ich ihm zu einem beef steak überreden können, ich hoffe er isst ein paar bissen.
eigentlich sollten wir heute ins KH zur blutabnahme um zu sehen ob morgen die chemo starten kann, aber er weigert sich nun ins KH zu fahren. er will auch keine aufbaupräparate vom KH haben, da er meint er kann keine sackln sehen.
er meint er kann ja morgen auch noch ins KH fahren und dann erst donnerstag mit der chemo starten.
er meint ausserdem dass es ihm wegen der infektion so schlecht ginge und nicht wegen dem krebs.
es ist so schwer ihn davon zu überzeugen dass es sehrwohl der tumor ist, der sich nun bemerkbar macht und seinen zustand so verschlechtert.
ich meine appetitlosigkeit, gewichtsabnahme, übelkeit.... sind doch symptome der krankheit!!!
was soll ich euch sagen ihr lieben.. ich würd so gern wieder etwas positiver schreiben hier und euch soviel zurückgeben von dem was ihr an schöner und guter energie an mich abgebt.. aber bei uns ist es im moment leider eher eine talfahrt.
ich hoffe ich hab bald wieder mehr zeit um hier zu sein, ihr fehlt mir

bleibt mir bitte erhalten!!!
ich drück euch

verena