Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2008, 16:03
Aum Aum ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Hy ihr lieben.

Wheinachten? Sylvester? Kenne ich dieses Jahr nicht, ich werd Heiligabend zu meiner Mama auf den Friedhof gehen. Dann noch kurz zu meinem Dad fahren, mit meiner kleinen und grossen sis und dann nochmal zu meiner Oma, denn ihr geht es genauso beschissen. Ist ja auch klar, denn keine Mutter sollte ihr Kind zu Grabe tragen. Es wird aber nicht ´´gefeiert``, oder so ähnlich. Einfach nur Essen und an Mama denken. Sie hat Wheinachten sehr geliebt. Sylvester, werd ich wohl auch ganz normal ins Bett gehen, dass heisst, wenn ich das kann, wird ja ziehmlich laut. Ist schon irgendwie blöd, denn Mama hätte schon gewollt, dass ich (wir) feiern, aber ich kann das einfach noch nicht, ist einfach ein scheiss Gefühl!

Wenn ich daran denke, dass alles ohne Mama zu erleben, dann muss ich schon wieder weinen!

Träume, ich träume viel von Blut, oder wie Mama da Tod, kalt und blass im Bett lag, diese Bilder wollen nicht mal Nachts aus meinem Kopf! Dann frag ich mich immer, ob es die richte Endscheidung war zu ihr ans Totenbett zu gehen, und mich zu verabschieden. Aber ich glaube, hätte ich das nicht getan, würde ich das jetzt richtig bereuhen. Ich wollte mich ja unbedingt noch verabschieden! Erst war es auch schwer, aber dann habe ich sie sogar noch gestreichelt und ihr 2 Küsschen auf die Stirn gegeben.

Euch dann allen noch einen schönen Abend und liebe Grüsse

Mama ich liebe dich
Mama *20.03.1961 +06.11.2008

Geändert von Aum (16.12.2008 um 16:06 Uhr)