AW: September
Tja, müde bin ich leider immernoch, auch wenn die Erkältung soweit weg ist. Irgendwie habe ich das Gefühl ich könnte „mit Links“ einen Winterschlaf machen. Da habe ich doch sogar die Krankengym. verpennt, wie peinlich! Aufgefallen ist mir das erst heute, versäumt hatte ich es am Freitag. Nun, egal, nicht zu ändern. Inzwischen geht es mir sehr wechselhaft, mal gut und mal weniger. bin eben nur richtig erschöpft! Liebe Renate: ich habe mich inzwischen bereits auf den 2-3 Tage Rhythmus eingestellt, ist doch J auch schon einmal etwas, oder?? Man übt sich ja sonst stets in Bescheidenheit, also "gönne" ich mir das noch ! Nur, in dieser Abfolge komme ich kaum dazu ein paar Gramm zu zulegen, das ist eigentlich mein jetziges Hauptproblem! Mal sehen was mir zu Weihnachten „schön fettiges“ auf den Teller kommt, noch habe ich keinen festen Plan. Ich habe noch nicht so die richtige Idee was ich machen könnte, sollte oder lieber auch lassen sollte!
Bei euch hat sich ja zwischenzeitlich auch einiges getan: Eponina, gratuliere zur geschafften Chemotherapie!
Liebe Beba: gelesen habe ich natürlich in Deinem Thread, es ist immer wieder erstaunlich und zugleich so amüsant, vielen Dank dafür! Ich hoffe Dir geht es weiterhin gut und Du bist „pumperl“ gesund“J
Liebe Ela: was ist denn mit Deiner Giulia los? Woran liegt es dass sie immer noch krank ist? Ich hoffe trotzdem, dass es inzwischen um einiges besser geworden ist, denn damit geht es Dir ja auch direkt besser.
Liebe Tina: wie geht es Dir so? Dich lese ich sehr häufig und das finde ich sehr schön! Ich finde es toll, wie sehr Du Dich einbringst, vielen Dank dafür! Mit der Übelkeit ist es wie bereits oben erwähnt, sehr wechselhaft, ansonsten kann und möchte ich mich nicht beklagen. Für Weihnachten würde ich mir wünschen noch etwas munterer zu sein, in der letzten Zeit hat die Müdigkeit doch um einiges zugenommen. Aber ansonsten, OK!
Liebe Elke: auch Dir danke ich für Deine lieben Grüße, ich freue mich stets, wenn ich Dich lesen darf und feststellen kann, dass es Dir insgesamt recht gut geht! Was macht Deine Therapie (oder habe ich da etwas durcheinander gebracht)?
Liebe Caitlin: danke schon jetzt für die lieben Wünsche für das neue Jahr! Bis dahin dauert es zwar noch etwas, aber ich hoffe natürlich sehr, dass dies insgesamt um einiges besser wird. Auch Dir möchte ich alles Liebe und Gute wünschen! Die Grüße für das Jahresende werde ich dann später aussprechen, das hat ja noch etwas Zeit.
Liebe Linnea: ich hoffe es geht Dir gut, leider habe ich schon sehr lange nichts mehr von Dir lesen können. Ich hoffe sehr, dass Du nur aus positiven Gründen weniger schreibst. Ich hoffe sehr, Dir und Deiner Familie geht es weiterhin gut und Du hast wieder den Alltag in Griff. Es ist ja doch alles viel schwieriger nach solchen Therapien und man benötigt für vieles viel mehr Zeit. Lass es Dir weiterhin gutgehen.
Liebe Nicole: ich wünsche mir von Herzen dass es von eurer Seite her nur gute Nachrichten gibt! Wie geht es Deinem Mann inzwischen mit der Chemo und Bestrahlung? Ich hoffe sehr, er bekommt alles recht gut „verpackt“ und hat noch die Kraft, seine Kraftreserven für euch zu nutzen. Hast Du Dir denn wenigstens einmal etwas richtig Gutes gegönnt? Es täte Dir bestimmt sehr gut, sei es nur eine Kleinigkeit! Euch allen wünsche ich weiterhin viel Kraft und Energie damit ihr in der Lage seid weiterhin alles zu schaffen.
Liebe Aldente: wie geht es Dir eigentlich so? Ich hoffe ja einmal, auch Dir geht es richtig gut und Du hast nicht zuviel Stress jetzt in der letzten Weihnachtswoche! Lass es Dir gut gehen und genieße auch diese schöne Weihnachtszeit (die Zeit fliegt)!
Liebe Ulli: danke Dir für Deinen lieben Anruf, ich habe mich riesig gefreut! Auch Dir wünsche ich weiterhin eine wunderschöne Weihnachtszeit, wenig Stress auf der Arbeit und vor allem aber eine schmerzfreie Zeit.
Liebe Christine: ich hoffe sehr, Dir geht es zwischenzeitlich wieder etwas besser und Du kannst auch wieder besser durchatmen! Warst Du zum Arzt bzw. bist Du ins KH gefahren? Ich hoffe sehr, die Ärzte konnten Dir bei Deinen akuten Atemproblemen helfen.
Hi Manolito: ich hoffe Du hattest einen guten Start in die Woche und Deine trüben Gedanken wurden von der Arbeit etwas überdeckt! Nun, ganz ehrlich: ich denke einmal dass Du es meisterlich mit der HD und der SZT hinter Dich bringen wirst, davon bin ich einfach überzeugt!
Liebe Beate: gleiches gilt natürlich auch für Dich, ich hoffe es geht Dir gut und der Sheldon ist inzwischen wieder raus! Übrigens: ich finde es sehr ungewöhnlich dass hier ein solcher Katheter zum Einsatz kommt, auch für die HD ist es nicht die übliche Wahl wie ich jetzt gehört habe. Na ja, egal, die Hauptsache ist dass alles klappt und dann Schluss mit der Krankheit ist. Ich drücke euch Allen schon im Vorfeld die Daumen. Genießt die Zeit bis dahin, es wäre eine Schande wenn gerade die jetzige Zeit dadurch belastet würde!
@ all: ich hoffe es geht euch soweit gut! Heute war ich unterwegs in der Stadt und es war richtig schön (wenn auch für mich eisig kalt), ich habe die Zeit in dieser weihnachtlich geschmückten Stadt richtig genossen. Euch allen wünsche ich jetzt auch weiterhin eine schöne Weihnachtszeit, ohne Hast und Eile, ohne Stress und Hektik, einfach nur gemütlich schön!
Ach ja, Morgen soll's doch evtl. schneien 
Liebe Grüße
Eure Ina
Geändert von struwwelpeter (23.12.2008 um 20:29 Uhr)
|