Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2008, 22:56
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo Ihr Lieben

Neverend, mir hat dein Bericht auch gefallen - also ist vielleicht das falsche Wort, weil es natürlich erschreckend ist, so was zu erleben - aber es zeigt das du erstens eine super starke Frau bist, und dass du den Mut nicht verloren hast - und das gibt uns doch Mut.

Liebe Verena, schön, wirklich nur schön, dass ihr beide zusammen mal wieder was "normales" erlebt habt. Deine Angst wegen der Schneuzenden Niesenden kann ich verstehen.... ...oh ja und wie ich das verstehen kann.
Nachdem aber die letzte Chemo schon lang her ist, kann man ja auch hoffen, dass die Leukos hoch sind, oder?
Hoffentlich bekommst du ihn dazu morgen ins KH zu gehen.
Ich drück euch die Daumen - vorallem das der Hunger dableibt.

Liebe Tina,
schön dass bei euch alles gut läuft. Freu mich echt. Hast du wirklich mit dem Fön das Bett gewärmt? Stell ich mir ja höchst lustig vor....

Bei mir ist soweit alles okay.
Seit gestern sind die Trocknungsmaschinen weg - wie wunderbar - so leise...
...jetzt ist grad mein Pa dabei meine Wohnung wieder zu renovieren...
...ich seh ihn nie, weil ich ja in der Arbeit bin, aber ich seh abends die Fortschritte...

Was mich schon etwas nervt, ist dass am Heiligenabend für meinen Schatz eine Kirche ist. Zuerst hat mir meine Schwiegerma gesagt, dass die am ersten weihnachtsfeiertag ist. Das war gut.
Aber jetzt am 24. um 20 Uhr - voll doofe Zeit - weil ich bei meiner Schwester zum Essen sein werde, da ist auch mein Vater mit Freundin und die Eltern von meinem Schwager - Kirche ist ungefähr 20 Autominuten weg - jetzt müssen wir erstmal schauen wie wir das alles um legen und planen, dass die Kirche auch klappt. Weil wenn an Weihnachten Kirche für meinen Schatz ist, will ich da auch hin...

So, jetzt werd ich mich ein bisschen auf die Couch legen, und dann ins Bett gehen. Morgen hab ich Urlaub - mal ein bisschen ausspannen, und mit Schatzis Bruder Freundin die letzten Weihnachtsgeschenke kaufen..

Ich wünsch euch noch nen schönen Abend.
Morgen einen schönen Tag - und Verena ich drück die Daumen....

LG
Heike