Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2008, 08:35
Benutzerbild von Biene Maya
Biene Maya Biene Maya ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo ihr Lieben!

@ Verena: toll, das ihr im Kino wart. So was baut einen immer wieder auf...
Ich hoffe sehr das dein Schatzi die Chemo doch macht, aber wie auch immer, es ist seine Entscheidung, drück dir jedenfalls die Daumen.

Uns geht es nicht so gut....

Mein Mann hat seit vier Tagen nichts gegessen.....
Am Sonntag hatten wir Weihnachtsmarkt und er hat den ganzen Tag im Bett gelegen... Er hatte Schmerzen, Schweißausbrüche, und Hunger.....

Ich mußte mit Sohnemann alleine hingehen , weil doch der Nikolaus kam und ich habe mich schrecklich gefühlt... Alle waren mit Familie da, nur ich war allein....

Gestern war er noch mal in der Klinik und hat neue Medikamente bekommen, unter anderem auch Morphium-Tabletten. Die Sachen wurden gestern abend von der Apotheke geliefert. Er kam heim , sah in die Tüte, und hat fast einen Nervenzusammenbruch bekommen...
Irgendwas war falsch geliefert, er ist total hektisch geworden, hat angefangen zu weinen, ich dachte, jetzt dreht er durch.....
Er kam mir vor, wie ein Süchtiger, der seine Drogen nicht bekommen hat....
( Entschuldigt, den Vergleich, aber es war so )
Ich wollte ihm dann helfen, in Ruhe seine Tabletten zu ordnen, aber er hat mich nur angeschnautzt.....
Ich mag bald nicht mehr....
Er ist so furchtbar verbittert geworden.

In solchen Momenten wünsche ich mir, die Sache wäre beendet, entweder er wird wieder ganz gesund oder das Gegenteil....
Danach schäme ich mich furchtbar für meine Gedanken.

Aber er ist so lieblos geworden, er nimmt mich nicht in den Arm , seit einem halben Jahr dreht sich alles nur noch um die Krankheit...
Ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalte..

Ihr lieben, es ist so schwer, eine solche Krankheit zu begleiten, ich wünsche mir so unser altes Leben zurück...
Aber so wird es wohl nie mehr werden.

Ich drück euch ganz lieb, habt einen schönen Tag...

Bine

18.08.2008 Diagnose bei meinem Mann:
Plattenephitelkarzinom im Unterkiefer
-bis November 2008 Bestrahlung und Chemo
-Februar 2009 Neck Dissection
-Im Moment Tumorfrei....