ach bine,
wie gut ich dich verstehen kann..
ich laufe auch auf reserve, bin mit meinen nerven am limit.
auch bei uns findest man kaum liebevolle gesten. vorgestern allerdings hab ich vor meinem mann einen nervenkoller bekommen. ich hab geweint, alles rauslassen, ihm gesagt dass er mir so fehlt, dass ich ihn vermisse, dass er mich manchmal mit füssen tritt, dass ichm gebe und gebe und gebe und mich schon so leer fühle.
er hat wenig drauf reagiert, doch nach dem ausbruch von mir hat er mich in die arme genommen. er meinte ich fehle ihm auch, sein leben fehlt ihm. es tut ihm so weh zu sehen was er alles nicht mehr kann und wie es früher war.
das hat auch mir geholfen ihn zu verstehen. allerdings bin ich wieder butterweich geworden und meine schöne seifenblase ist stark stark eingerissen.
sobald mein mann schmerzen hat oder ihm übel ist, behandelt er mich auch nicht toll. dann nerve ich ihn nur mit meiner anwesenheit.
liebe bine, ich weiß genau wie du dich fühlst.. ich weiß es so genau.
heistof:
ach mann, das versteh ich aber dass dir die kriche jetzt stress bereitet.
ich hoffe du findest eine gute lösung...
schön, dass die trockenmaschinen weg sind

jetzt hast du und dein theo wieder ruhe
liebe heike, ich freue mich immer wieder von dir und deiner lebenskraft zu lesen.schön, wie du deinen weg gehst!!!
ihr lieben, ich fahr jetzt mit schatzi ins spital, blut abnehmen. dann zu dieser alternativtante. und ich hoffe ich kann ihn dazu überreden morgen chemo zu machen
dicken drücker in die runde,
verena