Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2008, 11:13
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo zusammen!

@ Verena: Ich drück´die Daumen, daß sich Dein Schatz doch noch zur Chemo bewegen läßt. Alternativmethoden sind nie schlecht, aber wenn ich ehrlich bin, denke ich, daß sie unterstützend gut sind als alleinige Behandlung aber zuwenig sind...
Es ist klar, daß er sein Leben sehr vermisst, oft fehlt ihm wahrscheinlich einfach die Kraft, es muß furchtbar sein, wenn einem so oft übel ist und man Schmerzen hat,umso schöner, daß ihr gemeinsam im Kino gewesen seid und er dann anschließend brav gegessen hat - mal wieder ein Stück "Normalität", ich weiß, daß es für Euch nicht normal ist, sondern einfach was Besonderes... Deine Gefühle der Achterbahnfahrt kann ich gut verstehen, geht´s ihm gut, dann freust Du Dich und bist gut drauf´, geht´s ihm schlecht, dann leidest Du mit, möchtest ihm gerne helfen, moralisch stärken , Du machst das wirklich großartig!!!

@ Bine: Du wirst die Kraft haben Deinen Mann zu begleiten, auch wenn er sich so verhält, Du weißt doch, daß das die Krankheit aus ihm macht. Ich weiß, es ist ein "schwacher Trost". Ich hoffe für Euch, daß durch die neuen Medikamente die Schmerzen so weit eingedämmt werden können, so daß er ein Stück Lebensqualität zurückbekommt... Du brauchst Dich für Deine Gedanken nicht schämen, Du bist auch nur ein Mensch und mußt sehr viel aushalten, Du mußt für Euren Sohn weiterfunktionieren, die Last, die auf Deinen Schultern liegt ist sehr groß und da tut es einem doppelt weh, wenn man nicht in den Arm genommen wird, gerade da, wo man es ganz nötig bräuchte . Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft!!!

@ Neverend: Ich empfinde es auch so wie die anderen und ja, ich wünsche Dir sogar, daß Du eines Tages wieder glücklich wirst mit einem Partner an Deiner Seite und nur wenn man mal guckt, heißt das ja nicht, daß man gleich heiratet .

@ Alle: Ich wünsche Euch einfach einen "normalen" Tag .

lg Chrisi